Hinter diesen drei einfachen Worten steckt die Philosophie, die wir Euch näher bringen möchten. Denn in unserer modernen Welt dreht sich alles mit jedem Tag schneller: Schule, Arbeit, Studium und sogar die Freizeit. Wer nicht auf sich acht gibt, dem kann der Stress schnell zu viel werden. Und da kommen wir ins Spiel!

Bei Phamous möchten wir Dir einen Rückzugsort vor all den Problemen da draußen bieten. Machs dir bei uns gemütlich, und nimm dir die Zeit zum Genießen. Denn bei Phamous legen wir besonders großen Wert darauf, dass Du dich bei uns wohl fühlst und dich entspannen kannst.

Unsere Küche wartet dabei mit vielen köstlichen und leichten Gerichten auf. Neben vietnamesischen Traditionsgerichten wie „Pho Ga“ und Neukreationen wie dem „Banh Bao Burger“, präsentieren wir auch voller stolz unser vielfältiges Sushi-Angebot. Nur die besten Zutaten werden von unseren Meistern verarbeitet und dir anschließend als stilvolle Kompositon auf Deiner Platte serviert. Wenn Dir auf deiner kulinarischen Reise noch ein kühles Erfrischungsgetränk fehlt, dann sind unsere Drinks genau die richtigen für dich! Sorgfältig ausgewählte Limonaden und hausgemachte Phamous-Drinks erwarten dich hier.

Auch unsere exquisiten Shishas müssen sich nicht hinter dem Essen und Trinken verstecken. Unter vielen Namhaften Tabbaksorten hast du bei uns nämlich  die Möglichkeit, neben dem Geschmack auch den Aufbau deiner Shisha komplett selbst zu bestimmen, damit wirklich ALLES so ist, wie DU es willst! 

 

Einen Ort zu haben, bei dem man gerne ist, weil man sich dort zurücklehnen und entspannen kann - das ist das, was wir Dir geben möchten.

Welcome to LIVING LIGHT LIFE.

 

In unserer Gallerie findest Du ein paar Bilder, die Dir zeigen, was wir  alles zu bieten haben.

Von unserer Einrichtung über das köstliche Essen und freshe Drinks (die Du auch Online vorbestellen kannst!) findest Du hier einige Impressionen. Schau Dich in Ruhe um, lass die Bilder auf Dich wirken und wenn Du Lust hast, kannst du gerne einen Tisch für Dich und Deine Freunde reservieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von

1/1
 

Wenn Ihr  einen Blick in unsere Karte werfen wollt.

Alle aufgelisteten Speisen und Getränke sind übrigens auch für TO GO erhältlich!

FOOD & DRINKS

Dieser Bereich wird noch bearbeitet.

Danke für Eure Geduld.

 

Reservierungen für Euren Besuch bei Phamous könnt Ihr hier tätigen:

Ein kleiner Anruf auf der folgenden Nummer genügt:

0931/59129

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 11:30 Uhr - 14:30 Uhr

                                   17:00 Uhr - 00:00 Uhr
Freitag + Samstag: 11:30 Uhr - 02:00 Uhr

Sonntag + Feiertage: 15:00 Uhr - 00:00 Uhr   

Oder kommt uns direkt in unserem Lokal besuchen.

Hier findet Ihr uns:

Wolfhartsgasse 1

97070 Würzburg

 

Kontakt

Phamous

Restaurant, Hookah, Bar

Copyright © 2018

Impressum